Tradition seit 1946

Autohaus Strasser fast 50 Jahre Fiat Vertragshändler
Autohaus Strasser - 48 Jahre Fiat Vertragshändler
Das Autohaus Hans Strasser ist seit mehreren Generationen in Familienbesitz und seit fast 50 Jahren Fiat Vertragshändler! Bereits vor dem ersten Weltkrieg begannen wir mit Reparatur und Unterstand von Pferdekutschen. Dann wurden Fahrräder repariert, Motorräder gewartet und instandgesetzt. Es dauerte nicht lange und es entstand der erste Vespa-Club in unserer Gegend. In den Jahren nach dem Krieg hielt dann das Fabrikat "Borgward" bei uns Einzug. Wir waren der erste "Goggomobilhändler" im südbayerischen Raum. Manchem wird die "Gasolin-Tankstelle" noch ein Begriff sein!

 

Die Gebäude in der Heilig-Geist-Str.19 wurden nach und nach erneuert. Im Jahr 2001 wurde unser Autohaus neu gestaltet, vergrößert und verfügt jetzt über moderne Räumlichkeiten.

 

In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir die neuesten Modelle der Marke Fiat. Die Angebotspalette reicht vom Kleinwagen bis zum Transporter.

 

Eine erstklassige Beratung durch unsere fachkundigen und freundlichen Mitarbeiter ist jederzeit gewährleistet.
Autohaus Strasser Rosenheim im Jahr 1968
Autohaus Strasser Rosenheim im Jahr 1968
Gasolin Tankstelle am Autohaus Strasser in Rosenheim
Gasolin Tankstelle am Autohaus Strasser in Rosenheim